Wir bieten Ihnen eine Übersicht über alle laufenden Projekte, die auch nach Distanz sortiert werden können. Außerdem können diese in Arbeitsaufträge unterteilt und anschließend unterschiedlichen Mitarbeiter*innen zugeteilt werden. Mitarbeiter*innen haben die Option, zwischen eigenen, täglichen und zukünftigen Arbeitsaufträgen zu differenzieren.
Um die Planung Ihrer Personal-Ressourcen zu erleichtern, bietet DIGI auch eine einfache Planungsmöglichkeit in der Webversion an. Dabei können Sie mittels Drag and Drop Ihre Mitarbeiter*innen verplanen und behalten dabei stets die Übersicht.
Die Baudokumentation erfolgt mit Fotos, denn ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1.000 Worte. Dem Foto kann optional ein Titel gegeben werden. Danach wird es mit Zeitstempel und den zugehörigen Personalinformationen direkt auf dem Serversystem mit Projektbezug abgelegt. Des Weiteren können Fotos aus der Galerie, aus anderen Apps und viele weitere Dateiformate in die DIGI – App importiert werden.
Individuelle und dynamische Checklisten erleichtern Ihnen und Ihrem Team den Arbeitsalltag. Zugeschnitten auf Ihren persönlichen Anwendungsfall, ist Ihr Mitarbeiter bzw. Ihre Mitarbeiterin unterwegs mit allen notwendigen Checklisten, Arbeitsabläufen und TO-DO’s ausgestattet. Diese können individuell abgearbeitet und mit Fotos und Kommentaren dokumentiert werden. All das wird optional direkt zurück ins firmeninterne ERP-System übergeben.
Die Arbeitszeiterfassung enthält Adressinformationen, Hinweise zu den Tätigkeiten und sämtliche Kontaktdaten.
Mit wenigen Klicks kann die Zeiterfassung mit der mobilen Stempeluhr sowohl die Fahrt-, die Arbeits- und die Pausenzeit als auch das dazugehörige Team mit Arbeitsauftrag abbilden. Die Arbeitszeiten werden auf Plausibilität überprüft. Falls eine Buchung vergessen wurde, kann diese über ein Formular nacherfasst werden. Die Zeiterfassung ist genau wie die Bau-dokumentation auch dann möglich, wenn das Gerät offline ist.
In einem integrierten Chat können Sie und Ihre Mitarbeiter-*innen direkt kommunizieren - individuell auf Projektbasis. Pro definiertem Projekt gibt es die Möglichkeit, Chaträume zu erstellen. In diesem können sich eingeladene Personen austauschen. Selbstverständlich können auch externe Personen in die individuellen Chaträume eingeladen werden.
Um bei einer größeren Anzahl an individuellen Örtlichkeiten innerhalb eines Projekts ein individuelles Dokumentieren zu ermöglichen, haben wir die Möglichkeit einer zugeschnittenen Raumstruktur geschaffen. Projekte sind damit in kleinere Unterteile (zum Beispiel Räume) gliederbar und per QR-Code auf der Baustelle sofort einsehbar.
Die Abnahme von erledigten Arbeiten muss keine Ewigkeit dauern – mit der Leistungsrückmeldung können begutachtete Arbeiten eingetragen und von den zuständigen Mitarbeiter*innen freigegeben werden.
Pläne sind oft etwas unübersichtlich – deshalb können Sie mit der Planverortung Checklisten ganz einfach am Plan fixieren und mit Datum, Ort und Teilbereich markieren. Diese Zuordnungen bleiben fixiert und sind somit auch nach Jahren noch nachvollziehbar.
Verwenden Partnerunternehmen ebenfalls DIGI – the Butler können Sie problemlos Daten zu gemeinsamen Projekten über unsere Plattform austauschen. Ebenso ist die Zuteilung zu bestehenden Aufträgen und Projekten dabei möglich.
Über das Webportal von „DIGI – the Butler“ werden die Projekte zentral geplant. Hier erfassen Sie Ihre Teams sowie alle notwendigen Ressourcen. Dabei wird eine Echtzeit-Übersicht über die Projekte und Aufträge durch Synchronisation der Daten garantiert.
Generell gilt für DIGI – the Butler: eine Anbindung an das ERP-System ist möglich. Das System erhält daraus Stammdaten und spielt Daten für die automatisierte Abrechnung in das ERP-System retour.
Ende der Zettelwirtschaft
Besserer Informationsfluss durch Echtzeitübertragung
Problemlose Integration in vorhandene Systeme
Einfache Bedienung
Kein Datenverlust dank automatischer Synchronisation
Strukturierte Kommunikation durch mobile Erfassung und digitale Speicherung
Zeit- und Kostenersparnis durch Optimierung der Projektdokumentation
Überall und jederzeit verfügbar durch Offline-Funktion
Wir präsentieren Ihnen DIGI persönlich, definieren gemeinsam was Sie benötigen und wo wir helfen können.
Nun evaluieren wir bestehende Systeme und erarbeiten notwendige Schnittstellen.
Hier kommen wir zur Umsetzung und der Anbindung an bestehende ERP.
Wir weisen Sie und Ihre Mitarbeiter*innen in das neue System ein und garantieren so einen reibungslosen Workflow.
Grundfunktionen
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Die Features (= weitere Funktionen als Ergänzung zur Basislizenz) richten sich an eine ausgewählte Anzahl von Mitarbeiter*Innen.
Personaleinsatzplanung
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Checklisten
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Chat-Austausch
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Raumstruktur
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Planverortungen
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