DIGITAL IM DACH & HOLZBAU

Neukunde Brandstetter Dach und Holzbau

Digitalisierung findet in allen Bereichen unseres Lebens statt und auch im Handwerk ist sie nicht mehr wegzudenken. Die digitale Transformation bringt Veränderung, aber auch große Chancen mit sich – wie das Unternehmen Brandstetter Dach und Holzbau zeigt.

Die Dach- und Holzprofis setzen neu auf die digitale Projekt- und Baustellenabwicklung mit Hilfe von DIGI – the Butler. In einem gemeinsamen Workshop wurden die notwendigen Projektschritte des Amstettner-Betriebes evaluiert. Auf Basis dessen konnten die wichtigen Unternehmensprozesse digitalisiert werden – einfach, sicher und effizient. Mit DIGI – the Butler hat das Brandstetter-Team einfachen Zugriff auf alle Dokumente und Informationen, die für die erfolgreiche Abwicklung eines Projekts benötigt werden.

Der Betrieb profitiert von der innovativen digitalen Lösung in mehreren Bereichen:

  • Ortsunabhängige und übersichtliche Darstellung des Projektes
  • Zeit- und Kostenersparnis durch Checklisten (Fertigstellungsprotokoll, Materialentnahmeschein)
  • Strukturierte Kommunikation durch lückenlose Fotodokumentation

Unsere Kunden bringen den Beweis: Digitales Handwerk bringt Wettbewerbsvorteile sowie Zeit- und Kostenersparnis.

Danke an das Brandstetter-Team für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

Logo Brandstetter Dach & Holzbau